FRT
FIZON Request Tracker
Das (oder gern auch: der) FRT ist eine webbasierte Software, die Vorgänge sämtlicher Art verfolgt.
Bei gleichzeitig mehreren hundert offenen Anfragen, Problemen, Aufgaben bedarf es eines Systems,
welches diese aufbereitet und kategorisiert. Wir haben uns vorhandene Lösungen angesehen und dann
doch entschieden, ein eigenes Ticketsystem zu programmieren. Es ist in den Webserver integriert
(C++) und nutzt eine PostgreSQL-Datenbank.
Was kann das FRT?
- Anfragen priorisiert (Hoch, Normal, Niedrig)
- 5 Status (Neu, Analysiert, Rückmeldung, Ausgesetzt, Geschlossen)
- Beliebig viele Kategorien mit diversen Zugriffslisten
- Benachrichtigung per Mail je nach ACL
- Detail- und Schnellsuchen
- Ticketlaufzeiten und -historie
- FRT in Firmenfarben mit eigenem Logo
- Verschlüsselter Zugang
- Ständige Datensicherung
- Aktivitätsanzeige der Benutzer
Sie wollen FRT testen?
Unsere Kunden kennen es schon, denn Anfragen an den Support landen im FRT, bekommen eine
Ticketnummer und werden so garantiert schnellstmöglich von immer dem richtigen Mitarbeiter
erledigt.
Wenn Sie selbst firmenintern ein Ticketsystem einsetzen möchten, vielleicht sogar
mit Schnittstelle zu Ihren Kunden, setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung, wir richten
Ihnen einen Testzugang ein. Sie benötigen lediglich einen Webbrowser mit Internet, gleich
wo Sie sind oder mit welchem Betriebsystem Sie arbeiten.